Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    [s.l.] : Walter de Gruyter GmbH Co.KG
    UID:
    b3kat_BV040426585
    Ausgabe: 1. Aufl.
    Ausgabe: Online-Ausgabe Online Ressource (2716 KB, 637 S.)
    ISBN: 3110248689
    Inhalt: Marketing media products as goods is of significant importance to companies. The cultural industry has a vested financial interest in media products being made available to users. This is facilitated by the Internet. However, the legal framework involved in this process must be observed. The authors of the second volume in this series comprehensively inform readers of the content and extent of protection of media products. In addition to explaining the categories of work under copyright law, such as works of film and music as well as software and photograph protection, information is provided regarding the creation of computer games and contracts.Ilja Czernik, Salans, Berlin; SoenkeFock, Wildanger Rechtsanwälte, Düsseldorf;Ole Jani, CMS Hasche Sigle, Berlin; Michael Kauert, Heither von Morgen, Berlin; Volker Kitz, München;Wolfgang Maaßen, Bund Freischaffender Foto-Designer, Düsseldorf; Sebastian Schunke, Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin; Kirsten-Inger Wöhrn,Dierks + Bohle Rechtsanwälte,Berlin.
    Anmerkung: Description based upon print version of record , Weitere Ausgabe: Print version : Schutz von Medienprodukten
    Weitere Ausg.: Reproduktion von Wandtke, Artur-Axel, 1943- Schutz von Medienprodukten 2011
    Sprache: Deutsch
    URL: Volltext  (kostenfrei)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz