Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041183624
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Ausgabe: 1. Aufl.
    ISBN: 9783836220118
    Inhalt: Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung. Aus dem Inhalt:* Herausforderung Social Web* Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne* Imagegestaltung neu denken* Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren* Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren* Soziale Missionen im Social Web* Kulturmarketing zeitgemäß gestalten* Events modern promoten* Die Arbeitgebermakre stärken, Mitarbeiter binden* Erfolge sicherstellen* Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz