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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041608798
    Umfang: 1 Online-Ressource (120S.)
    ISBN: 9783322912954 , 9783409114769
    Anmerkung: Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen · mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen · welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und · wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag , 1. Bedeutung der Akquise -- Kundengruppen -- 1. Teilgruppe: die sogenannten Zuläufer oder Jasager -- 2. Teilgruppe: die rigorosen Neinsager -- 3. Teilgruppe: die beeinflussbaren Kontakte -- 2. Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise -- Erfolgsfaktor 1: Die positive Grundeinstellung -- Erfolgsfaktor 2: Identifikation mit der eigenen Tätigkeit -- Erfolgsfaktor 3: Klare Strategien am Telefon -- Erfolgsfaktor 4: Verkäuferische Fähigkeit -- 3. Je mehr Kontakte um so mehr Kontrakte -- Das Gesetz der Zahl -- Höfliche Hartnäckigkeit hilft -- 4. Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung -- Vorzimmerbarriere — Sekretärin -- Der erste Eindruck -- Professionelle Gesprächseröffnung -- Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen -- Grundregeln der Fragetechnik -- Qualifikation des Ansprechpartners -- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein -- Die wirksame Abschlussphase -- Gesamtzusammenfassung -- Der Autor
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Verkaufsgespräch ; Telefonverkauf ; Telefonverkauf ; Terminvereinbarung
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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