Umfang:
1 Online-Ressource (338 pages)
Ausgabe:
[1. Auflage]
ISBN:
9783744511223
,
9783744511230
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Mast, Claudia Kompass der Wirtschaftskommunikation : Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag,c2017 ISBN 978-3-7445-1120-9
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-7445-1123-0
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Kommunikation
;
Glaubwürdigkeit
;
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=4890195
Mehr zum Autor:
Spachmann, Klaus 1968-
Mehr zum Autor:
Georg, Katherina ca. 20. Jh.
Mehr zum Autor:
Mast, Claudia 1952-