Umfang:
1 Online-Ressource (334 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-8385-4959-0
Serie:
utb 4959
Inhalt:
Das Handbuch stellt zentrale Diskurse und theoretische Grundlagen zur schulischen Inklusion aus einer sozialwissenschaftlich geprägten pädagogischen Perspektive dar. Es beschäftigt sich mit Fragen von Inklusion und Exklusion im Bildungsbereich und bietet eine Einführung in die Thematik wie auch eine Reflexionsfolie für die Praxis schulischer Inklusion. Quelle: Klappentext/Verlag.
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8252-4959-5
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Mehr zum Autor:
Sturm, Tanja 1975-
Mehr zum Autor:
Wagner-Willi, Monika, 1962-