Umfang:
1 Online-Ressource (346 Seiten)
,
Illustrationen, Karten
ISBN:
9783737008853
Serie:
Kommunikation im Fokus - Arbeiten zur angewandten Linguistik Band 8
Originaltitel:
Zweisprachigkeit vermarkten, managen und inszenieren (Spannungsmomente und Legitimitätsfragen in der Tourismusindustrie der zweisprachigen Stadt Murten-Morat an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz)
Anmerkung:
Basiert auf der Dissertation erschienen unter dem Titel: Zweisprachigkeit vermarkten, managen und inszenieren: Spannungsmomente und Legitimitätsfragen in der Tourismusindustrie der zweisprachigen Stadt Murten-Morat an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz
,
Dissertation Université de Fribourg 2017
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8471-0885-6
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
Schlagwort(e):
Schweiz
;
Murten
;
Tourismus
;
Mehrsprachigkeit
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.14220/9783737008853
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Mehr zum Autor:
Schedel, Larissa Semiramis