Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Hershey PA : Business Science Reference, an imprint of IGI Global
    UID:
    b3kat_BV045903454
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxix, 638 Seiten) , Diagramme
    ISBN: 9781466658813 , 9781466658837
    Serie: Advances in marketing, customer relationship management and e-services (AMCRMES) book series
    Inhalt: "This book features research on diverse topics on consumerism in the global marketplace, focusing on the ways in which businesses can improve their relationships with customers as well as analyze and influence purchasing behavior"..
    Anmerkung: Literaturangaben
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-1-4666-5880-6
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 1-4666-5880-0
    Sprache: Englisch
    Schlagwort(e): Marketing ; Verbraucher ; Verbraucherverhalten ; Marktforschung ; Corporate Social Responsibility ; Aufsatzsammlung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz