Umfang:
1 Online-Ressource (622 Seiten)
,
Illustrationen
ISBN:
9783781557185
Serie:
Klinkhardt forschung
Originaltitel:
Die Wahrnehmung und Förderung des Schulisches Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen in inklusiven und exklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure
Anmerkung:
Dissertation Universität Bielefeld 2018
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 3-7815-2279-2
Weitere Ausg.:
ISBN 978-3-7815-2279-4
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Schüler
;
Lernbehinderung
;
Wohlbefinden
;
Inklusive Schule
;
Sonderschule
;
Empirische Pädagogik
;
Hochschulschrift
Mehr zum Autor:
Serke, Björn 1981-