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    UID:
    b3kat_BV048227343
    Umfang: 1 Online-Ressource (322 Seiten)
    ISBN: 9783744520515
    Serie: PR Praxis v.31
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Front matter -- Front cover -- Impressum -- Inhalt -- Einleitung -- Begriffe -- A1 Storytelling -- A2 Digital Storytelling -- A3 Entwicklung des digital Storytelling -- A4 Allgemeine Ziele des digital Storytelling -- Besonderheiten der digitalen Medien -- B1 Integration -- B2 Verfügbarkeit -- B3 Vernetzung -- B4 Interaktivität -- B5 Einige spezielle Formate -- Geschichten als Erlebnis -- C1 Starkes Wirkpotenzial -- C2 Erlebnisse und Entscheidungen von Bezugs­gruppen -- C3 Geschichten als eigene Erfahrungen -- C4 Superdimen­sion der Wirkung: Klarheit -- C5 Speicherung von Geschichten -- C6 Blick in die Praxis der Unternehmenskommunikation -- In 10 Schritten zum eigenen digital Storytelling -- D1 Bestimmen Sie die Ziele Ihres Digital Storytelling -- D2 Legen Sie Ihr Erlebnis­versprechen fest -- D3 Ableiten der Kerngeschichte aus dem Erlebnisversprechen -- D4 KernGeschichte für die Bezugsgruppen ableiten -- D5 Themen aus der Kerngeschichte für Bezugs­gruppen ableiten -- D6 Auswahl der Kanäle zu den Bezugsgruppen -- D7 Erzählen der Geschichten in Mitteln und Massnahmen -- D8 Beteiligen Sie die User -- D9 Nutzen Sie Multisensorik -- D10 Vernetzen Sie die Geschichten -- Einbindung des Users -- E1 Neue Erzählformen durch Einbindung der User -- E2 Beispiele für die Einbindung der User -- E3 Kontrolle und User-Geschichten -- Lineare und nicht lineare Geschichten -- F1 Lineare Geschichten -- F2 Nicht lineare Geschichten -- F3 Navigation in nicht linearen Strukturen -- F4 Heraus­forderung Interaktivität -- Was digitale Geschichten spannend macht -- G1 Spannung durch Unsicherheit und Erwartung -- G2 Spannung durch die Heldenreise -- G3 Spannung durch Konflikte -- Starke Gefühle verstärken -- H1 Wichtige Geschichten -- H2 Eintauchen in Geschichten -- H3 Geschichten mit allen Sinnen erleben , H4 Menschen als einzigartige Stimmungs­macher -- Digital Story Environments -- I1 Gestaltungs­bereiche für Digital Storytelling -- I2 Digitale Geschichten online und offline -- I3 Crossmedia und Transmedia Storytelling -- I4 Strategische Storywelten -- Digital Story­telling in Social Media -- J1 Publishing-Plattformen -- J2 Soziale und Business- Netzwerke -- J3 Media-Sharing-Plattformen -- Storytelling im Content Marketing -- K1 Das Vier- Phasen-Modell des Digital Content Marketing -- K2 Sammeln von Informationen über das Unternehmen -- K3 Potenzial- Analyse -- K4 Content- Marketing- Konzept -- K5 Realisierung -- K6 Erfolgs­kontrolle -- Data Storytelling -- L1 Bedeutung -- L2 Vorteile des Data Storytelling -- L3 Interne und externe Datenquellen -- L4 Bausteine -- Gastbeitrag: Performance­orientierte Unternehmenskommunikation -- M1 Die Plattform -- M2 Wahrnehmung: Ein digitales Ökosystem -- M3 Kommuni­kation beginnt dort, wo die Suche aufhört -- M4 Das Content-Versprechen -- M5 Plattformabhängige Inhalte entwickeln - Beispiel YouTube -- M6 Organische Distribution durch technische Inhalts­optimierung -- Fazit und Ausblick -- Anhang -- X1 Storytelling Tools -- X2 Online-Kurse -- X3 Bildnachweis -- X4 Literatur -- X5 Index -- Back matter -- Notizen -- Unbenannt -- Back cover
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Herbst, Dieter Georg Digital Storytelling Köln : Herbert von Halem Verlag,c2022 ISBN 9783744520508
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
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    Schlagwort(e): Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; Erzählen ; Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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