Umfang:
1 Online-Ressource (290 Seiten)
Ausgabe:
1. Auflage
ISBN:
9783938358719
Serie:
Edition BusinessInside
Inhalt:
Das erste deutschsprachige Buch zum Thema. Web Analytics ist die Wunderwaffe für Website-Betreiber und Marketing-Verantwortliche. Mit modernen Analysetools wie Google Analytics gewinnen Sie aus abstrakten Zahlen wertvolle Informationen über die Online-Aktivitäten Ihrer Website-Besucher. Der Autor Frank Reese, zeigt wie Sie moderne Analysetools einsetzen, welche Kennzahlen wirklich entscheidend sind und wie Sie die richtigen Schlüsse aus den gewonnenen Informationen ziehen. Dieses Buch führt Sie anschaulich durch die Welt der Web Analytics. Von der Definition über die Durchführung bis hin zur Optimierung lernen Sie, worauf es ankommt und wie Sie den ROI Ihres Webshops erhöhen. Eine Kurzübersicht gängiger Analysesysteme ermöglicht es Ihnen, einen schnellen Überblick über die am Markt erhältliche Software zu gewinnen und erfolgreich in die Webanalyse einzusteigen
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Informatik
URL:
http://voebb.onleihe.de/berlin/frontend/mediaInfo,0-0-352184397-100-0-0-0-0-0-0-0.html
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)