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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Offenbach : Gabal Verlag GmbH
    UID:
    b3kat_BV048369371
    Umfang: 1 Online-Ressource (300 Seiten)
    Ausgabe: 1
    ISBN: 9783956233432
    Serie: Dein Business
    Inhalt: Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783956233449
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
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    Schlagwort(e): Unternehmen ; Digitale Revolution ; World Wide Web 2.0 ; Kundenmanagement ; Computerunterstützte Kommunikation
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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