Umfang:
1 Online-Ressource (579 Seiten)
Ausgabe:
1st ed
ISBN:
9783736962507
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
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Intro -- I. Inhaltsverzeichnis -- II. Abbildungsverzeichnis -- III. Tabellenverzeichnis -- IV. Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitender Teil -- 1.1 Einführende Beschreibung -- 1.2 Motivation und Zielstellungen der Arbeit -- 1.3 Methodischer Ansatz und Aufbau der Arbeit -- 1.4 Abgrenzung des Untersuchungsobjekts -- 2. Theoretischer Teil -- 2.1 Menschliche Aspekte -- 2.2 Maschinelle Aspekte (Künstliche Intelligenz) -- 2.3 Applikationsbezogene Einflüsse -- 2.4 Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen -- 2.5 Konzeptualisierung der Variablen -- 2.6 Ableitung von Hypothesen -- 3. Empirischer Teil -- 3.1 Forschungsmethodik -- 3.2 Operationalisierung der Variablen -- 3.3 Grundgesamtheit und Stichprobe -- 3.4 Ablauf der Untersuchung -- 3.5 Material und Methoden -- 3.6 Darstellung der Ergebnisse zu den Haupthypothesen -- 3.7 Darstellung der Ergebnisse zu den Nebenhypothesen -- 4. Diskussion -- 4.1 Interpretation der Hauptergebnisse -- 4474.2 Interpretation weiterer Befunde -- V. Anhang -- Anhang 1 -- Anhang 2 -- Anhang 3 -- Anhang 4 -- Anhang 5 -- Anhang 6 -- VI. Literaturverzeichnis
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Doerfer, Marc Ergonomiefaktoren auditiver Benutzerschnittstellen Göttingen : Cuvillier Verlag,c2021 ISBN 9783736972506
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Informatik
Schlagwort(e):
Callcenter
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Sprachdialogsystem
;
Kunde
;
Akzeptanz
;
Arbeitsgedächtnis
;
Kognitiver Prozess
;
Belastung
;
Sprachwahrnehmung
;
Schnittstelle
;
Sprachdialogsystem
;
Hochschulschrift
;
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6463244