Umfang:
1 Online-Ressource (X, 244 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
ISBN:
9783799261791
Inhalt:
Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu - Konsumenten-Gewohnheiten, - interkulturellem Marketing, - Kundennutzen, - Produkt-, Preis- und Markenpolitik zeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7910-2535-3
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Verbraucherverhalten
;
Marketingstrategie
;
Verbraucherverhalten
;
Marketing-Mix
Mehr zum Autor:
Balderjahn, Ingo 1952-