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    UID:
    b3kat_BV049457919
    Umfang: 1 Online-Ressource (264 Seiten)
    Ausgabe: 2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
    ISBN: 9783648164648 , 9783648164655
    Inhalt: Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft. Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann. Inhalte: - Kundenpflege und Bestandskundengeschäft - Vorarbeiten für die Marketing-Automation - Die Marketing-Automation im Detail - Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys - Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation - Das moderne Leadmanagement - Die Vertriebseffizienz verstärken - Monitoren, Messen und Optimieren - Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft - Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse - Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-648-16463-1
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
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    Schlagwort(e): Unternehmen ; Direktmarketing ; Kundendatenbank ; Big Data ; Datenverwaltung ; Online-Marketing ; Akquisition ; Kundenmanagement
    Mehr zum Autor: Schuster, Norbert
    Mehr zum Autor: Schüller, Anne M.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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