Umfang:
1 Online-Ressource (XXII, 263 S.) :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-8037-3
Serie:
Gabler-Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Anmerkung:
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Thomas Bach: Informationsexternitäten bei der Adoption von DSL- und Kabel-Internetzugängen - Eine informationsökonomische Persepktive der Pfadabhängigkeit auf dem deutschen Breitbandmarkt
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback ISBN 978-3-8349-1364-7
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Telekommunikationsmarkt
;
Breitbandverteilnetz
;
Kabelfernsehen
;
DSL
;
Kaufverhalten
;
Kaufentscheidung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8349-8037-3