Umfang:
Online-Ressource (XXIII, 119 S. 28 Abb, online resource).
ISBN:
978-364-23894-2-9
,
978-364-23894-1-2
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Corporate Social Responsibility
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Kommunikation
;
Glaubwürdigkeit
DOI:
10.1007/978-3-642-38942-9
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742363&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742363&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Faber-Wiener, Gabriele