Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-658-17701-0
Serie:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 28
Anmerkung:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2016
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-17700-3
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Zählen
;
Rechnen
;
Lernstörung
;
Kooperatives Lernen
;
Mathematikunterricht
;
Grundschule
;
Sonderschule
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-17701-0
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Mehr zum Autor:
Nührenbörger, Marcus 1970-
Mehr zum Autor:
Moser Opitz, Elisabeth 1962-
Mehr zum Autor:
Wittich, Claudia 1983-