Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    edoccha_BV047458744
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 171 Seiten) : , Illustrationen, Diagramme.
    ISBN: 978-3-658-34166-4
    Inhalt: Alexander Lennart Schmidt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Science-to-Business Marketing Research Centre (S2BMRC) der FH Münster University of Applied Science und forscht an der VU Amsterdam. Dr. Neele Petzold ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der VU Amsterdam und der FH Münster
    Anmerkung: 1. Disruption als Chance und Risiko -- 2. Disruptive Innovationen und Ambidextrie -- 3. Datengrundlage für disruptive und ambidextere Lösungen -- 4. Disruptionsradar -- 5. Disruptive Geschäftsmodelle: Komponenten und Muster -- 6. Handlungskonzepte in disruptiver Innovation -- 7. Disruptive Innovationen im Servicesektor -- 8. Case Study: Partnerschaften zwischen disruptiven Sharing-Plattformen und etablierten Unternehmen -- 9. Case Study: Disrupt your mind - Können Vergleichsportale den deutschen E-Commerce disruptieren? -- 10. Case Study: Disruption durch Demokratisierung - Ein Gedankenexperiment für die Energiebranche -- 11. Case Study: Der Digitalversicherer andsafe als Spin-Off des Provinzial NordWest Konzerns -- 12. Case Study: Disruptiver Wandel in der Gesundheitswirtschaft - eine Gegenüberstellung der Chancen und Herausforderungen des Einsatzes von Online-Marketing -- 13. Case Study: Innovatives, transdisziplinäres und lebenszyklusorientiertes Management von Einrichtungen in Kuba: Ein kubanisch-deutscher Universitätsbeitrag -- 14. Hochschulen und disruptive Innovation -- 15. Corporate-Science-Venturing -- 16. Ausblick
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-34165-7
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Innovationsmanagement ; Organisationale Ambidextrie ; Geschäftsmodell ; Unternehmensgründung ; Unternehmen ; Innovationsmanagement ; Organisationale Ambidextrie ; Geschäftsmodell ; Aufsatzsammlung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Mehr zum Autor: Baaken, Thomas 1954-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz