Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almafu_9958355933902883
    Umfang: 1 online resource(626p.) : , illustrations.
    Ausgabe: 2., verbesserte und ergänzte Auflage
    Ausgabe: Electronic reproduction. Berlin/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2011. Mode of access: World Wide Web.
    Ausgabe: System requirements: Web browser.
    Ausgabe: Access may be restricted to users at subscribing institutions.
    ISBN: 9783486710175
    Inhalt: Dieses Handbuch beschreibt die Schwerpunktverlagerung, die sich in den letzten zehn Jahren vom Lernen mit Multimedia über E-Learning mit vorwiegender Offline-Nutzung zum Online-Lernen mit Nutzung der Web 2.0-Technologie vollzogen hat und noch weiter vollzieht. Das Buch behandelt die Themen Wissenschaftliche Grundlagen zum Online-Lernen; Charakteristika des Online-Lernens; Design, Organisation und Werkzeuge des Online-Lernens; Evaluation des Online-Lernens; Online-Lernen in der Praxis.
    Anmerkung: Front Matter -- , Teil 1: Wissenschaftliche Grundlagen -- , Teil 2: Charakteristika des Online-Lernens -- , Teil 3: Design, Organisation und Werkzeuge des Online-Lernens -- , Teil 4: Evaluation des Online-Lernens -- , Teil 5: Online-Lernen in der Praxis -- , Teil 6: Ausblick -- , Back Matter. , Also available in print edition. , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486702637
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz