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    Online-Ressource
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    Freiburg :Haufe Lexware Verlag,
    UID:
    edocfu_9958911479502883
    Umfang: 1 online resource (349 p.)
    Ausgabe: 1st ed.
    ISBN: 3-648-02143-5
    Serie: Haufe Sachbuch Wirtschaft
    Inhalt: Hauptbeschreibung Service mit Leidenschaft! Dieses Buch zeigt, wie Sie das Service-Denken Ihrer Mitarbeiter verändern - in dem die eigene Leistung in den Mittelpunkt gestellt wird. Sie erfahren, wie Sie mit den Regeln des Service-Kamasutra Ihre Kunden dauerhaft an sich binden. Guten Service erkennt man an den Umgangsformen - nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Die Dienstleistung selbst, erbracht mit Freundlichkeit und Respekt, ist entscheidend, um exzellenten Service zu bieten. Hier erfahren Sie, wie es geht und Sie Ihre Kunden an sich binden.
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , Inhaltsverzeichnis; 3 Antworten, die das Buch gibt; Vorwort - Eine Quelle der Inspiration in der Servicewüste Deutschland; Service-Kamasutra: Sex und Service finden im Kopf statt; Auch Kundenbeziehungen sind Liebesbeziehungen; Kunden, Kaizen, KVP: Das strukturorientierte Modell von Minoru Tominaga; Emotional Boosting: Das neuromarketing-orientierte Modell von Hans-Georg Häusel; Das Kamasutra: Ethische Werte als konkrete Handlungsanleitung; Liebe, Lust, Disziplin, Qualität und Ausdauer: So werden Sie mit Service-Kamasutra erfolgreich; Das ist Service-Kamasutra , Liebe und Lust müssen gelebt werdenLiebe und Lust müssen erlebt werden; Disziplin und Qualität schaffen Begeisterung; Ausdauer braucht Zeit und Leidenschaft; Wertschöpfung durch Wertschätzung: So verdient man mit Lebensfreude Geld; Was Lebensfreude und Glück sind; Kunden und Gäste wünschen Anerkennung; Das erste Ma(h)l - das episodische Gedächtnis; Wie war ich? Ergebnisse sichtbar machen und Erfolge feiern; Dankbarkeit ist keine Selbstverständlichkeit; So finden und binden Sie Ihre Kunden; Marketing - und ein bisschen mehr; Kommunikation und Werbung ja, aber nicht zu jedem Preis , So funktioniert das Service-Kamasutra in der PraxisIdeen finden durch Analogien; Seien Sie einzigartig; Gelebte Führungsprinzipien; Damit die Liebe hält; Jede Überraschung braucht Mut; Wie Sie die Regeln des Service-Kamasutra umsetzen; 38 Serviceideen für den kleinen Wow-Effekt; Corporate Identity - Wie erlebt der Gast/Kunde Ihren Betrieb?; Werden Sie aktiv, um gefunden zu werden; Checklisten für das Service-Kamasutra; Danke; Stichwortverzeichnis; Impressum
    Weitere Ausg.: ISBN 3-648-01289-4
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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