Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Hamburg :Diplomica Verlag,
    UID:
    almafu_9958911504302883
    Umfang: 1 online resource (95 p.)
    Ausgabe: 1st ed.
    ISBN: 3-8366-1218-6
    Serie: Reihe Best Ager ; Bd. 4
    Inhalt: Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte und der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten wird es für Unternehmen immer bedeutsamer, sich signifikante Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Mitbewerbern zu sichern. Es gilt, neue und zukunftsträchtige Märkte zu erschließen und sich in diesen zu etablieren. Wie kaum ein anderer Bereich rückt dabei das Thema ""Altern"" in den Brennpunkt des öffentlichen Interesses. Auf Grund der sinkenden Geburtenrate und der steigenden Lebenserwartung zeichnet sich in Deutschland und anderen Industrienationen ein demographischer Wandel ab: die industrielle Gesells
    Anmerkung: Cover title. , Best Ager als Best Targets?; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Theoretische Einführung; 3 Demographische Entwicklung; 4 Marktsegmentierung; 5 Möglichkeiten zur Abgrenzung eines Best Ager-Marktes; 6 Abgrenzung nach lebensstilbezogenen Kriterien; 7 Involvement als Erklärungsvariable für das Kaufverhalten von Konsumenten; 8 Produkte und Dienstleistungen - Beispiele aus der Praxis; 9 Ansätze für einen Best Ager-gerechten Marketing-Mix; 10 Schlussbetrachtung; Literaturverzeichnis; Reihe Best Ager , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-8366-6218-3
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz