Umfang:
1 Online-Ressource.
ISBN:
978-3-8349-4372-9
,
978-3-8349-4373-6
Serie:
Research
Anmerkung:
Oldenbourg, Univ., Diss., 2012
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Entrepreneurship
;
Kreativität
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8349-4373-6
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025696034&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025696034&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Horneber, Christian