Umfang:
1 Online-Ressource :
,
digital.
Ausgabe:
Online-Ausgabe Online-Ressource (CCV, 8 S. 36 Abb) Springer eBook Collection / Business and Economics
ISBN:
978-3-658-00553-5
,
978-3-658-00552-8
Serie:
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Weitere Ausg.:
Reproduktion von Zanger, Cornelia, 1953- Events im Zeitalter von Social Media 2013
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Event-Marketing
;
Soziale Software
;
Konferenzschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-00553-5
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025780244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025780244&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Zanger, Cornelia 1953-