Umfang:
Online-Ressource (XII, 118 S. 38 Abb, digital).
Ausgabe:
5., durchges. Aufl. 2013
ISBN:
978-3-658-00498-9
,
978-3-658-00499-6
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Marketing
;
Kundenmanagement
;
Produktempfehlung
;
Beziehungsmanagement
;
Unternehmen
;
Marketing
;
Empfehlung
;
Beziehungsmanagement
;
Verkaufsgespräch
DOI:
10.1007/978-3-658-00499-6
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052709&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052709&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Fink, Klaus-J. 1960-