Umfang:
XXII, 589 Seiten.
Ausgabe:
Um den Anhang gekürzte und mit einem neuen Vorwort versehene 2. Auflage
ISBN:
978-3-593-37888-6
Serie:
Campus-Bibliothek
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-593-40710-4
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Philosophie
,
Soziologie
Schlagwort(e):
Erlebnisgesellschaft
;
Kultursoziologie
;
Alltag
;
Erlebnis
;
Alltagskultur
;
Milieu
;
Vergesellschaftung
;
Empirische Sozialforschung
;
Erlebnismarketing
;
Metaästhetik
;
Alltagsbewusstsein
;
Kultursoziologie
;
Industriegesellschaft
;
Erlebnis
;
Handlungsorientierung
;
Kultursoziologie
;
Alltag
;
Sozialer Wandel
;
Erlebnis
;
Kultursoziologie
;
Freizeitgesellschaft
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013198554&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013198554&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Schulze, Gerhard 1944-