Umfang:
Online-Ressource (digital)
ISBN:
9783835094932
Serie:
SpringerLink
Inhalt:
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783835006515
Weitere Ausg.:
Buchausg. u.d.T. Tropp, Jörg, 1961 - Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 ISBN 3835006517
Weitere Ausg.:
ISBN 9783835006515
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Finanzdienstleistung
;
Marketingstrategie
;
Erfolgsfaktor
;
Finanzdienstleistung
;
Marketingstrategie
;
Erfolgsfaktor
DOI:
10.1007/978-3-8350-9493-2
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Tropp, Jörg 1961-