Umfang:
X, 117 S.
,
graph. Darst.
Ausgabe:
3., unwesentlich veränd. Aufl.
Ausgabe:
Online-Ausg. Online-Ressource
ISBN:
9783486273489
Serie:
Managementwissen für Studium und Praxis
Inhalt:
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
Anmerkung:
In: Oldenbourg-link.com
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486700527
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486273489
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scharnbacher, Kurt, 1942 - Kundenzufriedenheit München [u.a.] : Oldenbourg, 2003 ISBN 9783486273489
Weitere Ausg.:
ISBN 3486273485
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Verbraucherzufriedenheit
;
Messung
;
Verbraucherzufriedenheit
;
Qualitätsmanagement
DOI:
10.1524/9783486700527
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)