Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin, Heidelberg : Springer
    UID:
    gbv_1654804681
    Umfang: Online-Ressource (XVIII, 294 S. 23 Abb. in Farbe, online resource)
    ISBN: 9783662549445
    Serie: Springer-Lehrbuch
    Inhalt: Einführung -- I Konsum, Markt, Werbung -- Konsum -- Kunden -- Angebot -- Marktforschung -- Werbung -- II Arbeit, Organisation, Personal -- Arbeit -- Organisation -- Personal -- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung -- Finanzpsychologie -- Gesellschaft -- Entwicklung -- Schlussbemerkungen. .
    Inhalt: .
    Weitere Ausg.: ISBN 9783662549438
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Wirtschaftspsychologie für Bachelor Berlin, Germany : Springer, 2018 ISBN 3662549433
    Weitere Ausg.: ISBN 9783662549438
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Wirtschaftspsychologie ; Wirtschaftspsychologie ; Lehrbuch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz