Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : De Gruyter
    UID:
    gbv_1655207245
    Umfang: Online-Ressource (X, 206 S.)
    Ausgabe: 2008
    ISBN: 9783486845105
    Inhalt: Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe.
    Inhalt: Review text: "Die gut verständliche Sprache sowie einprägsame Übersichten und Zusammenfassungen ermöglichen es vor allem Studienanfängern, sich schnell und fundiert ins Marketing einzuarbeiten." (Studium Buchmagazin 2008)
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486584608
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als print ISBN 9783486584608
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Preißner, Andreas, 1963 - Marketing auf den Punkt gebracht München : Oldenbourg, 2008 ISBN 348658460X
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486584608
    Sprache: Deutsch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz