Umfang:
Online-Ressource (X, 206 S.)
Ausgabe:
2008
ISBN:
9783486845105
Inhalt:
Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe.
Inhalt:
Review text: "Die gut verständliche Sprache sowie einprägsame Übersichten und Zusammenfassungen ermöglichen es vor allem Studienanfängern, sich schnell und fundiert ins Marketing einzuarbeiten." (Studium Buchmagazin 2008)
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486584608
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als print ISBN 9783486584608
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Preißner, Andreas, 1963 - Marketing auf den Punkt gebracht München : Oldenbourg, 2008 ISBN 348658460X
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486584608
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1524/9783486845105
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Preißner, Andreas 1963-