Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    UID:
    gbv_1656466007
    Umfang: Online-Ressource (XI, 48 S. 8 Abb, online resource)
    ISBN: 9783658090401
    Serie: essentials
    Inhalt: Einleitung: Business in China -- Kulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
    Inhalt: Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext. Der Inhalt Kulturelle Werte der Chinesen Kontaktaufbau, Kooperation und Verhandlung in China Vertrieb und Marketing in China Führung von chinesischen Mitarbeitern Erfolgreiche Kommunikation mit Chinesen Einladungen, Geschenke und Geschäftsessen in China Die Zielgruppen Personen, die mit Chinesen geschäftlich zu tun haben (z.B. Führungskräfte oder Fachkräfte) oder dieses planen sowie deren Angehörige Personen, die sich für die kulturelle Schnittstelle Deutschland-China interessieren (z.B. Trainer oder Studierende) Die Autoren Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wir tschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China. .
    Anmerkung: Einleitung: Business in ChinaKulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658090395
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Ma, Xiaojuan, 1975 - Business-Kultur in China Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 ISBN 3658090391
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658090395
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): China ; Interkulturelles Management ; Interkulturelle Kompetenz ; Wirtschaftspsychologie ; China ; Interkulturelles Management ; Interkulturelle Kompetenz ; Wirtschaftspsychologie
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Becker, Florian 1977-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz