Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Stuttgart : UTB GmbH | Bad Heilbrunn : Klinkhardt
    UID:
    gbv_1657951871
    Umfang: 1 Online-Ressource (236 Seiten) , Illustrationen
    ISBN: 9783838538761
    Serie: UTB 3876
    Inhalt: Die schriftliche Unterrichtsplanung ist eine Schlüsselaufgabe im Referendariat. Anhand von fünf zentralen Kategorien zeigt dieses Lehrbuch, wie die Planung von Lehr-Lernprozessen in der schulischen Praxis gelingt. Dieses Lehrbuch zeigt: Curriculare und fachwissenschaftliche Vorgaben, Kompetenzentwicklung und Lernvoraussetzungen, methodische Gestaltung, Darstellung und Dokumentation, Reflexion und Evaluation. Ein von Lehrenden in der zweiten Ausbildungsphase kooperativ verfasstes Lehrbuch. Ein Band zu Lehr-Lernprozesse in der Schule für die Phase des Studiums liegt bereits vor.
    Anmerkung: Literaturangaben
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825238766
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lehr-Lernprozesse in der Schule: Referendariat Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2014 ISBN 3825238768
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825238766
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Pädagogik , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Vorbereitungsdienst ; Unterrichtsplanung ; Unterrichtsdokumentation ; Schule ; Vorbereitungsdienst ; Lehr-Lern-Forschung ; Aufsatzsammlung
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Maier, Uwe 1971-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz