Umfang:
1 Online-Ressource (155 Seiten)
Ausgabe:
1. edition
ISBN:
9783845260815
Serie:
Audio branding yearbook 2014/2015
Inhalt:
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.Mit Beiträgen von:Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi
Anmerkung:
Description based upon print version of record
Weitere Ausg.:
ISBN 9783848717330
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783848717330
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Diakoniewissenschaft
;
Diakonie
;
Management
;
Corporate Identity
;
Akustik
;
Markenpolitik
;
Kommunikationsstrategie
;
Akustische Kommunikation
;
Unternehmen
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Musik
DOI:
10.5771/9783845260815
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Bronner, Kai
Mehr zum Autor:
Ringe, Cornelius