Umfang:
1 Online-Ressource (394 Seiten)
Ausgabe:
Online-Ausg.
ISBN:
9783838541389
Serie:
UTB 4138
Inhalt:
Die relativ junge PR-Wissenschaft hat zahlreiche Bücher und Aufsätze hervorgebracht. Doch welche Texte sind wirklich wichtig und welche sollte man gelesen haben? Im vorliegenden Band haben die Herausgeber in einem mehrstufigen Reviewverfahren 16 Texte ausgewählt, die für die Entwicklung und Ausdifferenzierung des Fachs von zentraler Bedeutung sind.Das Buch ist chronologisch aufgebaut und für jede Phase mit Einleitungen und Kommentierungen versehen, sodass dessen Lektüre gleichzeitig eine Reise durch die Fachgeschichte ist und einen Einblick in die Entwicklung der Disziplin gibt.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825241384
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Grundlagentexte Public Relations Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2014 ISBN 3825241386
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825241384
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
,
Soziologie
Schlagwort(e):
Öffentlichkeitsarbeit
;
Aufsatzsammlung
Mehr zum Autor:
Spiller, Ralf 1973-
Mehr zum Autor:
Scheurer, Hans 1953-