Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Heidelberg : arthistoricum.net
    UID:
    gbv_1697482538
    Umfang: 295 Seiten , Illustrationen , 24 cm x 16.8 cm
    ISBN: 9783947449569 , 9783947449989
    Serie: Dissertationen der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe Band 2
    Anmerkung: Dissertation Staatliche Hochschule für Gestaltung 2018
    Weitere Ausg.: ISBN 9783947449989
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Wagner, Antonia, 1984 - Feminismus und Konsum Heidelberg : arthistoricum.net, Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020 ISBN 9783947449552
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Soziologie
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Verbraucherverhalten ; Feminismus ; Rezeption ; Kunst ; Künstlerin ; Geschichte 1960-1990 ; Weiblichkeit ; Verbraucherverhalten ; Ästhetik ; Feminismus ; Verbraucherverhalten ; Weiblichkeit ; Verbrauch ; Verhalten ; Ästhetik ; Hochschulschrift
    Mehr zum Autor: Wagner, Antonia 1984-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz