Umfang:
1 Online-Ressource (xvi, 208 Seiten)
,
Diagramme
Ausgabe:
First published
ISBN:
9781351000475
,
1351000470
,
9781351000451
,
1351000454
,
9781351000468
,
1351000462
,
9781351000444
,
1351000446
Inhalt:
1. Introduction: Korea - Land of Great Opportunities (Fabian Jintae Froese) Part I: Business Environment 2. Economic Environment (You-il Lee and Richard Lee) 3. Political Environment: Between Systemic Informality and Attempted Formality (Jitendra Uttam) 4. Cultural Environment: Cultural Context, Informal Networks and Yongo (Sven Horak) Part II: Market Access 5. Market Entry: Inbound Foreign Direct Investment (FDI) into Korea (In Heock (Ian) Lee) 6. Exporting to Korea (Justin Paul and Hyunji Lee) 7. Cross-border Mergers and Acquisitions in South Korea (Yi Yang and Yong Suhk Park) 8. Learning from Korea (Martin Hemmert) Part III: Marketing and Managing in Korea 9. Marketing in Korea (Fabian Jintae Froese and Sarah Reckelkamm) 10. Human Resource Management in Korea (Jinxi Michelle Li and Fabian Jintae Froese) 11. Expatriates in Korea: Live to Work or Work to Live? (Samuel Davies and Fabian Jintae Froese) 12. Establishing a Start-up Business in Korea as a Foreign Entrepreneur (Stephan Gerschewski)
Weitere Ausg.:
ISBN 9781138549449
Weitere Ausg.:
ISBN 9781138549432
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Doing business in Korea London : Routledge, 2020 ISBN 9781138549449
Weitere Ausg.:
ISBN 9781138549432
Sprache:
Englisch
Schlagwort(e):
Südkorea
;
Auslandsinvestition
;
Management
;
Electronic books
;
Aufsatzsammlung
DOI:
10.4324/9781351000475.