Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 41 Seiten)
,
6 SW-Abb.
Ausgabe:
1. Auflage 2021
ISBN:
9783658318512
Serie:
essentials
Inhalt:
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort der Autorinnen und Autoren -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- 1 Einleitung -- 2 Theoretische Grundlagen -- 2.1 Blended Learning als Lehr-Lern-Setting -- 2.2 Segmentierung und Sequenzierung der Lerninhalte in Lehr-Lern-Settings -- 2.3 Lernen als Prozess in akademischen Lehr-Lern-Settings -- 2.4 Mediendidaktische Konzepte unterschiedlicher Lehr-Lern-Settings -- 2.5 Berücksichtigung verschiedener Lerntypen -- 3 Stichprobe -- 4 Erhebungsinstrumente und Auswertungsmethode -- 4.1 Grundlagen zur kompetenzbasierten Evaluation von Studierenden -- 4.2 Erhebungsinstrument - Teil 1: Kompetenzmessung -- 4.3 Erhebungsinstrument - Teil 2: Lernstandskontrolle -- 4.4 Auswertungsmethode -- 5 Datenauswertung -- 5.1 Kennwerte auf einen Blick -- 5.2 Vergleich der Fachkompetenz-SCORES -- 5.3 Vergleich der Methodenkompetenz-SCORES -- 5.4 Vergleich der Lernstandskontrollen -- 6 Diskussion der Befunde -- 7 Derivate und Handlungsempfehlungen -- Was Sie aus diesem essential mitnehmen können -- Scientific-Use-File -- Literatur.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783658318505
Weitere Ausg.:
ISBN 3658318503
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Keller, Katrin Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen Wiesbaden : Springer VS, 2021 ISBN 9783658318505
Weitere Ausg.:
ISBN 3658318503
Sprache:
Deutsch
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Keller, Katrin
Mehr zum Autor:
Klinkhammer, Dennis
Mehr zum Autor:
Rottlaender, Eva-Maria 1983-