Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Stuttgart : utb GmbH
    UID:
    gbv_1741625408
    Umfang: 1 Online-Ressource (311 Seiten)
    Ausgabe: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838555072
    Serie: UTB 4434
    Inhalt: Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825255077
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hoffjann, Olaf, 1971 - Grundwissen Public Relations München : UVK Verlag, 2020 ISBN 9783825255077
    Weitere Ausg.: ISBN 3825255077
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783825255077
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Allgemeines
    RVK:
    Schlagwort(e): Öffentlichkeitsarbeit ; Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Hoffjann, Olaf 1971-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz