Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1765077869
    Umfang: 1 Online-Ressource (xiv, 263 Seiten)
    ISBN: 9780367816179 , 9781000204186 , 1000204189 , 9781000204162 , 1000204162 , 9781000204179 , 1000204170
    Inhalt: Cover -- Half Title -- Title Page -- Copyright Page -- Table of contents -- Figures -- Tables -- List of Contributors -- Acknowledgements -- Part 1 Introductions -- Chapter 1.1 Purposes and parameters -- References -- Chapter 1.2 John Paynter -- Thinker -- Introduction -- Becoming a school teacher-composer -- Music in a liberal education -- Finding a place in the school curriculum -- Ways of knowing -- Who is the music teacher? -- The workshopping classroom -- Final thoughts -- Note -- References -- Chapter 1.3 Voices -- Robert Bunting
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367417710
    Weitere Ausg.: ISBN 0367417715
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367417727
    Weitere Ausg.: ISBN 0367417723
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Finney, John, 1944 - Creative and critical projects in classroom music London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2021 ISBN 9780367417710
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367417727
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Musikwissenschaft
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Musikalität ; Musikerziehung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz