Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York, N.Y. : Routledge,
    UID:
    gbv_1779236581
    Umfang: 1 online resource (xv, 199 pages)
    ISBN: 9780203805282 , 9781136646966 , 9781136647000 , 9781136647017
    Inhalt: ch. 1. Introduction to sales management -- ch. 2. Review of professional selling -- ch. 3. Changing buyer needs and the effect on sales management -- ch. 4. Ethical and legal issues in sales management -- ch. 5. Sales force technology -- ch. 6. Sales strategy, organizational integration, and sales processes -- ch. 7. Sales forecasting, quota setting, and budgeting -- ch. 8. Territory design and customer organization -- ch. 9. Recruitment, selection, and continual improvement of the workforce -- ch. 10. Sales leadership, motivation, and compensation -- ch. 11. Comprehensive cases.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415886512
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415886529
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415886512
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz