Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York : Routledge,
    UID:
    gbv_1779243359
    Umfang: 1 online resource (xx, 153 pages)
    ISBN: 9780203803073 , 9781136631184 , 9781136631221 , 9781136631238
    Serie: Routledge interpretive marketing research 15
    Inhalt: 1. Introduction -- 2. Generational cohorts and the emergence of Generation Y -- 3. Generation Y and society : values and defining moments -- 4. Generation Y and the market environment -- 5. Generation Y and the social environment -- 6. Generation Y as consumers and coworkers.
    Anmerkung: Includes bibliographical references (pages [139]-150) and index
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415886482
    Weitere Ausg.: ISBN 9781138945685
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415886482
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Parment, Anders, 1972 - Generation Y in consumer and labour markets New York, NY [u.a.] : Routledge, 2012 ISBN 9780415886482
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Generation ; Jahrgang ; Arbeitsmarkt ; Soziale Situation ; Geschichte 1981-1990
    Mehr zum Autor: Parment, Anders 1972-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz