Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York : Routledge,
    UID:
    gbv_1779297505
    Umfang: 1 online resource (viii, 224 pages)
    ISBN: 9780203872949 , 9781135213688 , 9781135213725 , 9781135213732
    Serie: Routledge advances in internationalizing media studies 4
    Inhalt: Media globalization and televisual culture -- The rise of Discovery : 'the world's number one non-fiction media company' -- Discovery the brand : image, reputation, promise -- The globalization of factual entertainment -- Discovery's localization strategies -- Global resonance : television programing for the world -- Negotiating the global and the national through televisual culture -- The duality of globalization in Discovery.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415992466
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415809009
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415992466
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz