Umfang:
461 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme, genealogische Tafeln
,
27 x 20 cm
ISBN:
9783968220697
Serie:
Höfische Kultur interdisziplinär Band 4
Anmerkung:
Literaturangaben
,
"Dieser Band ist das Ergebnis eines Kolloquiums, das zu Ehren von Prof. Dr. Horst Carl unter dem Titel "Adel und Entrepreneurship. Selbstverständnis, Tugendbegriff und Fremdwahrnehmung (1400-1900)" vom 10. bis 12. Oktober 2019 an der Justus-Liebig-Universität Gießen im festlichen Ambiente des Hotel Heyligenstaedt stattfand." (Seite 9)
Weitere Ausg.:
ISBN 9783968220680
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Decorum und Mammon im Widerstreit? Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2022 ISBN 9783968220680
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Europa
;
Adel
;
Unternehmen
;
Entrepreneurship
;
Geschichte 1600-1900
;
Konferenzschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Mehr zum Autor:
Jendorff, Alexander 1970-
Mehr zum Autor:
Cremer, Annette C. 1971-