Umfang:
1 Online-Ressource (536 S.)
Ausgabe:
1. Auflage 2017
ISBN:
9783799270199
Inhalt:
Mit diesem Handbuch erhalten M&A-Praktiker fundiertes Know-how aus Expertenhand: fokussiert auf die Ziele und Strategien des Unternehmens und seiner Gesellschafter, konzentriert auf die spezifische Verhandlungsführung und das Management des eigentlichen Transaktionsprozesses. Welcher Akteur besitzt welche Informationsnachteile? Welche M&A-Instrumente sind dazu geeignet, diese zu reduzieren? Wie können eigene Interessen durchgesetzt und Interessensdivergenzen zu anderen Akteuren wie Käufern, Beratern oder Finanzgebern überbrückt werden? Wer schnell entscheiden muss: das Executive Summary bringt vor jedem Thema alles Wesentliche auf den Punkt.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783791034799
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783791034799
Sprache:
Deutsch
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)