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    UID:
    gbv_180868074X
    Umfang: 1 Online-Ressource (200 Seiten)
    ISBN: 9783734414091
    Serie: Geschichtsdidaktik theoretisch Band 2
    Inhalt: Frontmatter -- Vorwort -- Jörg van Norden -- Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns! -- Britta Hochkirchen -- Bilder können nicht reden, sie zeigen -- Juliane Brauer -- Erinnerungskultur -- Carlos Kölbl -- Geschichtsbewusstsein und Erinnerungskultur -- Philipp McLean -- Kritisches politisches Denken braucht kritisches historisches Denken -- Reinhold Hedtke -- Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? -- Sebastian Barsch -- Inklusion zwischen Sonderpädagogik und Fachdidaktik -- Kathrin te Poel -- Über das Inkludiert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird -- Andreas Körber -- Kompetenzorientierung - eine Sackgasse? Nein! -- Jürgen Gunia -- ,Selbst vernünftig Geschichte(n) denken'? -- Michele Barricelli -- Narrativität -- Ulrike Preußer -- Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration -- Herausgeber*innen und Autor*innen -- Backmatter.
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources
    Weitere Ausg.: ISBN 9783734414084
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Geschichtsdidaktik in der Debatte Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2022 ISBN 9783734414084
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Geschichte
    RVK:
    Schlagwort(e): Geschichtsunterricht ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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