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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden | Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler
    UID:
    gbv_1821190351
    Umfang: 1 Online-Ressource(XIII, 455 S. 135 Abb.)
    ISBN: 9783658380489
    Serie: Springer eBook Collection
    Inhalt: Grundlagen und Notwendigkeit eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings -- Strategien eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings -- Praxis eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings -- Die Zukunft eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings.
    Inhalt: Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem persönlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden können, erläutern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet. Der Inhalt Grundlagen und Notwendigkeit eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings Strategien eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings Praxis eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings Die Zukunft eines integrierten Online- und Offline-Channel-Marketings Die Herausgeberin Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann ist seit 2011 Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Empirische Sozialforschung, an der Leibniz-Fachhochschule in Hannover. Sie leitet den Masterstudiengang „Integrierte Unternehmensführung“. .
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658380472
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783658380472
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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