Umfang:
XXXVI, 1259 S.
,
graph. Darst.
,
1 CD-ROM (Folienvorlagen)
Ausgabe:
9., überarb. und aktualisierte Aufl.
ISBN:
3791013106
Originaltitel:
Marketing management 〈dt.〉
Inhalt:
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und Robert Nieschlags Kompendium (ID 16/95; im VLB 18. Auflage 1997), beide ähnlich umfangreich und in derselben Preisklasse wie Kotler. (3) (LK/E: Kardung)
Anmerkung:
Literaturangaben
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Marketingmanagement
;
Lehrbuch
Mehr zum Autor:
Kotler, Philip 1931-
Mehr zum Autor:
Bliemel, Friedhelm