Umfang:
XVI, 290 S. : graph. Darst.
ISBN:
3-447-03181-6
Serie:
Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München 35
Anmerkung:
Zugl. teilw.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1991
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Verlag
;
Preisdifferenzierung
;
Produktdifferenzierung
;
Verlag
;
Produktmanagement
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Bibliographie enthalten
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002816622&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002816622&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA