Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    München : Oldenbourg
    UID:
    gbv_312064101
    Umfang: 207 S , Ill., graph. Darst , 25 cm
    ISBN: 3486254626
    Serie: Edition Psychologie
    Inhalt: Mayer gibt einen Überblick über psychologische Aspekte der Wahrnehmung, der Motivation, des Lernens und der Werbung. Übungsaufgaben (mit Lösungen) und erläuternde Abbildungen helfen beim Durcharbeiten der Inhalte. - Ergänzend zu den in die Psychologie einführenden Standardwerken; 1. Wahl für Laien-Interessenten ist G. Mietzel (zuletzt BA 9/95, 9. Auflage 1998) und für ein studentisches Publikum ist P. G. Zimbardo (zuletzt BA 7/99) unverzichtbar. (3 S) (LK/DU: Heckmann)
    Anmerkung: Literaturverz. S. [199] - 204
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Wahrnehmungspsychologie ; Lernpsychologie ; Werbepsychologie ; Wahrnehmungspsychologie ; Lernpsychologie ; Werbepsychologie ; Einführung ; Einführung ; Einführung
    Mehr zum Autor: Mayer, Horst O. 1957-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz