Umfang:
207 S
,
Ill., graph. Darst
,
25 cm
ISBN:
3486254626
Serie:
Edition Psychologie
Inhalt:
Mayer gibt einen Überblick über psychologische Aspekte der Wahrnehmung, der Motivation, des Lernens und der Werbung. Übungsaufgaben (mit Lösungen) und erläuternde Abbildungen helfen beim Durcharbeiten der Inhalte. - Ergänzend zu den in die Psychologie einführenden Standardwerken; 1. Wahl für Laien-Interessenten ist G. Mietzel (zuletzt BA 9/95, 9. Auflage 1998) und für ein studentisches Publikum ist P. G. Zimbardo (zuletzt BA 7/99) unverzichtbar. (3 S) (LK/DU: Heckmann)
Anmerkung:
Literaturverz. S. [199] - 204
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Wahrnehmungspsychologie
;
Lernpsychologie
;
Werbepsychologie
;
Wahrnehmungspsychologie
;
Lernpsychologie
;
Werbepsychologie
;
Einführung
;
Einführung
;
Einführung
Mehr zum Autor:
Mayer, Horst O. 1957-