Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Oxford [u.a.] : Oxford University Press
    UID:
    gbv_313222487
    Umfang: 158 p , graph. Darst , 25 cm
    ISBN: 019512300X , 9780195123005
    Anmerkung: Includes bibliographical references (p. 143-153) and index , Machine generated contents note: 1. Historical Trends and Current Issues2. Quantification in Infancy -- 3. Quantification in Early Childhood -- 4. Quantification of Discrete Sets: A Synthesis -- 5. Continuous Amount -- 6. Relative Quantity -- 7. Nonverbal Representation of Quantity -- 8. Acquiring Conventional Skills -- 9. The Whole Child -- References -- Index. , Machine generated contents note: 1. Historical Trends and Current Issues -- 2. Quantification in Infancy -- 3. Quantification in Early Childhood -- 4. Quantification of Discrete Sets: A Synthesis -- 5. Continuous Amount -- 6. Relative Quantity -- 7. Nonverbal Representation of Quantity -- 8. Acquiring Conventional Skills -- 9. The Whole Child -- References -- Index
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Psychologie
    RVK:
    Schlagwort(e): Rechenfähigkeit ; Kind ; Kognitive Entwicklung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz