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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag
    UID:
    gbv_524941335
    Umfang: Online-Ressource , v.: digital
    Ausgabe: 1. Aufl.
    Ausgabe: Online-Ausg. 2006 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783835057050
    Serie: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
    Anmerkung: Literaturverz. S. 301 - 338 , Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2006
    Weitere Ausg.: ISBN 9783835004122
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Greve, Goetz Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 ISBN 9783835004122
    Weitere Ausg.: ISBN 3835004123
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Erfolgsfaktor ; Kundenmanagement ; Hochschulschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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